23. Februar 2022 - 12:35 Uhr

Manacrew - Kommt mit auf eine neue Reise!

Hallo ihr Lieben,

erst einmal Danke, dass ihr weiterhin hier seid, um vielleicht auch nur zu schauen, was jetzt kommt. Falls ihr euch dann doch noch umentscheidet, ist das vollkommen in Ordnung.

Zu Beginn hier auch noch einmal: Entschuldigt, dass ich Azeroth Adventure nicht umgesetzt habe, es lohnte sich in meinen Augen einfach nicht mehr. Nicht, bevor Blizzard nicht selbst weiß, wo sie mit World of Warcraft hinwollen. Wie geht es nun weiter? Die Antwort ist ganz einfach: Manacrew! So lautet der Name des neuen Projekts für eine Multi-Gaming-Webseite. Im folgenden Video erfahrt ihr mehr dazu!
 


Das ist die Manacrew

Wir wollen informieren, begeistern und die Spieler zusammenbringen. Manacrew.de ist die erste Anlaufstelle für deutsche Spieler, um News, Wikis, Guides, Videos sowie Previews zu ihren Lieblings-MMOs zu bekommen. Dazu gehören in erster Linie die kommenden Spiele Ashes of Creation, Palia, Corepunk sowie das Runeterra-MMO, aber auch bereits veröffentlichte Games wie World of Warcraft und New World.

Es gibt so einige Onlinemagazine für Spiele rund um Games & Nerdzeug, die jedoch oft nicht den Fokus auf die Spiele selbst setzen, sondern auf das Drumherum. Manacrew.de deckt allerdings genau das ab. Weniger ein Spielemagazin-Charakter, mehr der Fanseiten-Charakter, aber als Multigaming-Plattform.

Wir haben ganz klare Vorsätze: Keine Bullshit-Artikel wie z.B. Meinungen von Streamern*innen, negative Stimmung der Community, Spekulationen ins Blaue hinein, Diskussions- und Klick-fördernde Inhalte oder ähnliches. Zeitnahe, neutrale und informative Berichterstattung auf dem Punkt, um nichts zu verpassen. Oder um es ganz einfach zu sagen: Content First.

Ihr dürft gerne bereits einen Account auf der neuen Webseite Manacrew.de erstellen und unsere Kanäle abonnieren.


Kanäle von Manacrew
So, das soll es nun erst einmal gewesen sein. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr euch freut und in der Community bleibt.

Liebe Grüße, Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.